Ihr über uns

Unsere Referenzen

SC Preußen Münster 06 GmbH und Co.KG AA


Seit über 10 Jahren übernimmt Bröker Gastro & Events das Catering beim Drittligisten Preußen Münster 06. Weil Liebe keine Liga kennt ist die Bewirtung des Fußballvereines bei Heimspielen eine Herzensangelegenheit. Im VIP Bereich werden bis zu 1.000 Zuschauer versorgt, draußen finden bis zu 15.000 Fans und Gästefans an 10 Bierwagen eine passende Erfrischung. Außerdem übernimmt Bröker Gastro & Events die komplette Organisation, Planung und Durchführung bei Sonderveranstaltungen in den Räumlichkeiten des SC Preußen 06 oder anderen externen Events.

Bröker Gastro & Events organisiert hier regelmäßig geschäftliche und private Veranstaltungen, wie zum Beispiel Tagungen, Geburtstage, Messen oder sogar die ein oder andere Hochzeit. Viele Münsteraner und auch außenstehende Firmen schätzen die VIP Tribüne des SC Preußen mit Ihrem besonderen Flair. Nicht nur Fußballfans und Preußensympathisanten kommen gerne in die einzigartigen Räumlichkeiten am Berg Fidel.

Ihr über uns:

Nicht nur auf den Rängen genießt der SC Preußen Münster einen treuen Zuspruch seiner Fans, auch abseits des Platzes kann der Sportclub auf gewachsene Partnerschaften bauen. Einer dieser Partner ist das Münsteraner Unternehmen Bröker Gastro & Events, das seit mehr als 10 Jahren als zuverlässiger Stammspieler Teil unserer Erfolgsgeschichte ist.

Hochzeit Anika & Stefan


Am 15. Juni 2018 haben Annika und Stefan sich getraut. Zusammen mit Ihren 90 Gästen feierten Sie in der Friedenskapelle am Willy-Brandt- Weg den ersten von vielen schönsten Tagen in Ihrem Leben. Nach der kirchlichen Trauung erwartete das Team von Bröker Gastro & Events die Gäste bei bestem Wetter mit einem fruchtigen Münsterländer Aperitif und unserem feinperligen hauseigenen Sekt. Das Brautpaar hatte bereits am Vortag den Festsaal der Kapelle nach Ihren Vorstellungen geschmückt und dekoriert, am Hochzeitstag musste Bröker Gastro & Events also lediglich noch die Bar und die Theke her- und einrichten, so dass zum Eintreffen der Gäste alles perfekt vorbereitet war. Nach dem Empfang, der aufgrund des phänomenalen Wetters hauptsächlich draußen stattfand, wurden die Gäste zu den Tischen geführt. Hier wurde den Gästen vom Servicepersonal wahlweise der trockene Rot-, Weiß- oder Roséhauswein eingeschenkt und auch sonst blieben keine Getränkewünsche offen.

Reihum konnten sich die Gäste danach am üppigen Buffet bedienen und im Anschluss eine Tasse frischen Kaffee, Cappuccino oder Espresso genießen. Die multikulturelle Hochzeitsgesellschaft taute in russischer Manier schnell auf, so dass schon bald ausgelassen gefeiert wurde. Ein DJ reihte dabei Partyhit an Partyhit und schon bald hielt es niemanden mehr an seinem Platz. Die Tanzfläche und Bar wurden waren dabei gleichermaßen beliebt. Ein herrlicher Abend mit einem liebenswerten Brautpaar und reizenden Gästen.

Bröker Gastro & Events bedankt sich bei dem Brautpaar für das Vertrauen und die einzigartigen Stunden. Anika und Stefan – wir wünschen euch für die Zukunft nur das Schönste und Beste und hoffen, dass ihr genau wie wir, noch lange auf diesem wundervollen Tag zurückblickt!

Ihr über uns:

Liebes Bröker Eventteam!
Wie die Zeit vergeht! Im Juni 2018 haben wir unsere für uns unvergessliche Hochzeit in der Friedenskapelle in Münster mit euch gefeiert!
Durch eure Kooperation mit der Friedenskapelle sind wir auf unserer Suche nach einem passenden Eventservice sofort auf euch gestoßen und können sagen: Es war genau die richtige Entscheidung!
Bei einem gemeinsamen Gespräch mit Kira Feddermann wurden wir sehr sympathisch über die möglichen Dienstleistungen und verschiedenen Getränkevariationen für unsere Hochzeit informiert und durften sogar einige Fläschchen zum „Probeschmökern“ mit nach Hause nehmen. Für unsere weitere Planung hatten wir durch Kira immer einen Ansprechpartner zur Seite, wenn uns z.B. noch etwas an Material fehlte.
(...)
Während der gesamten Feier fühlten wir uns und vor allem auch unsere Gäste sich sehr wohl und super bedient. Jedem Gast wurde sein Wunsch nach einem leckeren Getränk erfüllt. Als sich dann die Feier dem Ende zuneigte, waren wir als Brautpaar sehr darüber erfreut, dass euer Team für uns noch den Saal wieder aufgeräumt hat. Dies wäre eigentlich unsere Aufgabe am Tag nach der Feier gewesen. So konnten wir als Brautpaar den Tag nach der großen Feier noch mehr genießen, da wir durch eure tatkräftige Unterstützung weniger Arbeit hatten! Dafür nochmal vielen lieben Dank!
Wir werden den Tag unserer Hochzeit nie vergessen und sind froh, dass wir ihn gemeinsam mit euch zusammen verbringen durften! Für eure liebevolle Unterstützung am Tag unserer Hochzeit wollen wir uns nochmal herzlichst bei euch allen bedanken!

#weil ihr es könnt! Euer Brautpaar, Annika und Stefan Kicker

Polopicknick Spielerparty


Ein Ereignis der Superlative. Im Rahmen des Münsteraner Polopicknicks findet alljährlich die berühmt berüchtigte Spielerparty in einer unscheinbaren Scheune am Rande des Spielfeldes statt. Unscheinbar? Aber nur von außen ! Innen drinnen verwandeln die ca. 250 geladenen Gäste jedes Mal den Raum in eine zauberhafte Welt für sich. Getreu dem immer wechselnden Motto erscheinen alle Gäste in stilechten Kostümen - der Kreativität sind hierbei keinen Grenzen gesetzt. Das Team von Bröker Gastro & Events umsorgt die Gäste an der Bar mit leckeren Longdrinks und bedient dabei jeden noch so ausgefallenen Getränkewunsch.

Schnell erreicht die Party Ihren Höhepunkt - zu den Klängen der phänomenalen Live Band tanzt und rockt schon bald die ganze Hütte. Die laue Sommernacht und die magische Atmosphäre tun ihr übriges, die kulturellen Grenzen werden für einen Abend außer Kraft gesetzt und so verbringen Spieler und Gäste aus der ganzen Welt zusammen eine unvergessliche Nacht.

Faster than Hockey. Rougher than Rugby. Sexier than Golf! Polopicknick wie es leibt und lebt wird an diesem Abend zur Legende.

Ihr über uns:

Unkompliziert, kompetent, persönlich und ganz individuell! Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal mit euch – wenn es wieder heißt „Polo is back in town“!
und wir gemeinsam mit euch unser Event zu einem Highlight werden lassen.

Stadtfest – Münster Mittendrin


Das Stadtfest Münster Mittendrin ist das größte Open Air Fest im gesamten Münsterland. An einem Wochenende in Sommer strömen ca. 300.000 Besucher in Münsters Innenstadt um in ausgelassener Stimmung das vielfältige Stadtfest - Programm mit internationalen und nationalen Künstlern zu erleben.
Auf 12 Veranstaltungs-Inseln in der Innenstadt laden die Veranstalter generationenübergreifend zum Feiern, Staunen, Mitmachen und Genießen ein. Das vielfältige Programm bietet Musik, Kunst, Kultur und Sport sowie eine tolle Atmosphäre.

Zu den Top Acts der vergangenen Jahre gehörten unter anderem: Jan Delay, Roland Kaiser, Kool and the Gang, Lena, Johannes Oerding, Bobby Kimball u.v.m. Bröker Gastro & Events betreibt neben den beiden Bierständen am Drubbel auch den westfälischen Biergarten am Lambertikirchplatz und übernimmt die Betreuung des VIP und Backstage Bereichs. Darüber hinaus ist Bröker Gastro & Events mit seinem Team verantwortlich für alle logistischen Tätigkeiten während des Fests. Axel Bröker ist übrigens einer der Veranstalter und Gründer des Münsteraner Stadtfestes Münster Mittendrin.

Ihr über uns:

Es ist uns jedes Jahr wieder eine Freunde mit dem Team von Bröker Gastro & Events zusammenzuarbeiten. Bröker arbeitet in jedem Bereich kompetent und zuverlässig. Egal ob bei der Personalplanung und –Einsatz, der Getränkeversorgung, der Umgang mit Ressourcen und die Getränkedistribution, alle Abläufe funktionieren tadellos. Dieses Team weiß was es tut – auch bei Veranstaltungen dieser Größe! Wir fühlen uns bestens aufgehoben.